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Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit

Target World Landscheid

Die TARGET WORLD hat den Anspruch und die innere Mission, eine der führenden deutschen Marken im Bereich Jagd, Schießsport und ländlicher Lebensart zu werden.

Dazu gehört:

  • das Betreiben von Jagdkompetenz- und Schießleistungszentren kombiniert mit jagdlicher Aus- und Weiterbildung, Befähigung zum und Vervollkommnung des Waffenhandwerks.
  • das stationäre Angebot unseres Shops für Bekleidung und Ausrüstung sowie ein neuartiges kundenspezifisches Serviceangebot.
  • ein Schwerpunkt auf Kulinarik & Genuss unter Beachtung von Saisonalität, Regionalität, Nachhaltigkeit und Tierwohl.

Aus dem Ursprung der Jagd interpretiert die TARGET WORLD das Verständnis für die eigene Umwelt und die damit verbundenen Pflichten. Diese Haltung wirbt über die Target World hinaus für den Grundgedanken der Jagd – der Mensch als Teil der Natur.
In der TARGET WORLD erfahren Besucher in jedem Bereich diese Naturverbundenheit. Die TARGET WORLD als junge, aufstrebende Marke im Bereich Jagd, Schießsport und ländlicher Lebensart versammelt unter ihrem Dach ein Angebot, welches für unsere Kunden Freizeitwert & Vergnügen, Leichtigkeit & Genuss aber auch handwerkliches Können & Passion zur individuellen Vervollkommnung bereithält.

Ihre Aufgaben

  • überwiegend selbstständige Erledigung des Routineschriftverkehrs und der Korrespondenz, sorgfältige digitale und gegenständliche Ablage des gesamten Schriftverkehrs sowie Erledigung allgemeiner Bürotätigkeiten
  • telefonische, schriftliche und persönliche Kommunikation mit Geschäftspartnern in deutscher, englischer und französischer Sprache
  • Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationsunterlagen sowie eigenständige Koordination und Organisation von Besprechungen und Terminen, inkl. Terminverfolgung
  • Reisemanagement (Buchung, Vor- und Nachbereitung von Reisen und Bespre­chungen im In- und Ausland, Er­stellen von Reisekostenabrechnungen)
  • Mitwirken bei der Betreuung von Projekten, wie. z. B. Planung, Organisation und Vorbereitung von Meetings und Events
  • Prüfung, Freigabe und ggf. Weiterleitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen an die Buchhaltung
  • Übernahme von sonstigen ad-hoc-Aufgaben und Mitarbeit in Projekten

Ihr Profil

  • mit gutem Ergebnis abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjäh­rige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Sekretariats­umfeld
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • fundierte Kenntnisse der MS Office-Anwendungen (Word, PowerPoint, Excel und Outlook)
  • Interesse und Freude an selbstständigem Arbeiten
  • Kommunikations- und Durchsetzungsstärke
  • proaktive Arbeitsweise
  • sympathisches, professionelles Auftreten und sehr gute Umgangsformen,
  • Bereitschaft zu gelegentlichen Arbeitseinsätzen an Wochenenden

Unser Angebot

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem attraktiven internationalen Umfeld mit eigenen Gestaltungsmöglichkeiten 
  • Gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem aufstrebenden Unternehmen
  • Eine unbefristete Beschäftigung und ein attraktives Vergütungspaket  
  • Einen modernen Arbeitsplatz mit guter Ausstattung 
  • Sie begleiten den Aufbau eines neuen Standortes und sind Teil eines wachsenden Teams 
  • Einen Dienstsitz in einer beliebten Ferienregion mit hohem Freizeitwert 
  • Teilnahme an Firmen-Events
Wenn Sie sich vom Aufgaben- und Anforderungsprofil angesprochen fühlen und es Sie reizt, den Unternehmenserfolg und die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mitzugestalten, freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen

Bitte beachten Sie, dass Ihre Bewerbung nur bearbeitet werden kann, wenn die Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihre Gehaltsvorstellungen enthalten sind.